Kundenstimmen

Das ist der Grund, weshalb ich meinen Beruf seit 2002 so liebe und jeden Tag (und manchmal auch Nacht) mit großer Begeisterung und Leidenschaft ausübe. Vielen Dank an meine Kunden, für das Vertrauen in mein Tun.

Felicia Groß & Markus Dietz // 03.12.2023

fm menschenbezogen GmbH 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die super kompetente und durchdachte Rundum-Betreuung von Ihnen, Herr Heuser! Auch, wenn wir völlige Neulinge auf dem Gebiet der Webseiten-Erstellung waren, so ist es Ihnen gelungen, für uns nicht nur eine maßgeschneiderte Homepage umzusetzen, sondern ebenso haben Sie Designvorschläge eingebracht und zudem viele Tipps und Hinweise gegeben, was gut zusammen passen könnte und welche Funktionen zu unseren Bedürfnissen passen. Ohne Ihre Erfahrung und Ihren Einsatz, beispielsweise beim Finden eines geeigneten Kalendertools oder des Plugins für unseren Persönlichkeitstest, wären wir nicht in der Lage gewesen, den Markt und die Möglichkeiten überhaupt zu überblicken. Darüber hinaus haben Sie uns mit dem Beaver Bulider ein tolles und sogar kostenfreies Tool an die Hand gegeben, mit dem es uns nach Ihrer anschaulichen und praxisorientierten Schulung mühelos möglich ist, unsere WordPress-Homepage selbst anzupassen, neue Unterseiten zu erstellen und selbst neue Ideen umzusetzen. Vielen Dank für Ihre immer geduldige und freundliche Unterstützung von den WordPress Newbies zu aktiven Nutzern, die immer wieder gerne auf Ihre Hilfe zurückkommen!
Ganz liebe Grüße, Felicia Groß und Markus Dietz von menschenbezogen 

Jean-Pierre Distler // 06.11.2023

JP IT-Forensik 

Die Zusammenarbeit mit Patrick war problemlos und angenehm. Änderungswünsche wurden schnell umgesetzt und wenn sich Designwünsche als suboptimal erwiesen haben,  hat Patrick darauf hingewiesen und Vorschläge zur Verbesserung unterbreitet. Alles in allem genau so wie es sein sollte. Sollte ich in der Zukunft größere Änderungen an meiner Seite vornehmen wollen, habe ich keinerlei Bedenken mich wieder an das Designstudio-PH zu wenden.

Andreas Stahl // 14.08.2022

Geschäftsführer Burg und Glockenwelt Greifenstein 

Burg Greifenstein, das Wahrzeichen Mittelhessens, wurde im Jahr 1226 erstmals urkundlich erwähnt und begrüßt noch heute mit vollem Glockenschall seine Besucherinnen und Besucher. Entscheidenden Anteil daran hat Patrick Heuser, verdanken wir ihm doch die digitale Modernisierung unserer Burganlage. Dass - und viel wichtiger, wie! - unsere Burg sich in den digitalen Welten präsentiert, und wie die Glocken unserer phantastischen Glockenwelt klingen, haben wir ihm zu verdanken. Damit sind wir bislang sehr gut gefahren - und werden auch künftig die Dienste von Herrn Heuser gerne in Anspruch nehmen. (Allerdings, das geben wir gerne zu, sind wir sehr gespannt, welcherart es ihm gelingen wird, die digitale Präsenz der Burganlage für die nächsten Jahrhunderte zu gewährleisten...). 

Michael Volkwein // 11.07.2022

Tourismus- und Kommunalberater

Für die Websites meiner Kunden habe ich Herrn Heuser beauftragt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur fertigen Onlinepräsenz habe ich Herr Heuser als sehr professionell erlebt. Er hat schnell erfasst, was wir genau brauchten, und auf dieser Grundlage ein Konzept entwickelt, mit dem wir uns zu 100 % identifizieren können. Insbesondere die Einbindung touristischen Contents externer Quellen ist gut gelungen. Die Umsetzung erfolgte anschließend im permanenten Austausch, wobei er auch auf Sonderwünsche sofort einging und kreative Lösungen präsentierte. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung. Die dauerhafte Website-Pflege ist gleichfalls professionell und sehr preisgünstig. So veralten die Websites nicht.
Michael Volkwein
Pierre & Johannes Kawria von der Krone

Pierre & Johannes Kawria // 06.07.2022

„Zur Krone“ Hotel- und Gaststättenbetrieb GmbH

Wir arbeiten seit 2014 mit Patrick zusammen. Designstudio-PH hat in den vergangenen 8 Jahren bereits 2 Websites für uns realisiert sowie Speisekarten und Plakate. Patrick reagiert schnell auf unsere Wünsche und setzt diese souverän um. Wir können Designstudio-PH uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf eine noch viele Jahre andauernde und weiterhin tolle Zusammenarbeit.


„Pino“ Giuseppe Cersosimo // 28.06.2022

Ristorante Calabrisella

Hey Patrick, soll ich lieber auf deutsch oder italienisch? Besser auf italienisch, da versteht es keiner ;-)

Nein, nach 20 Jahre Bestehen, hast du natürlich gute Leistung erbracht, sonst würdest du niemals an diesem Punkt angekommen sein. Und das Gute ist, ich arbeite mit dir seit 5-6 Jahren zusammen und es kommt mir wie 20 Jahre vor. Das ist doch Vertrauen - oder?


Simge Bekdemir & Marco Lupus // 26.06.2022

Braunfelser Kur GmbH

Mit Herrn Heuser haben wir für die Betreuung unserer Website einen kompetenten und hilfsbereiten Kollegen dazugewonnen. Wir gratulieren ihm herzlich zum 20-jährigen Jubiläum und wünschen weitere erfolgreiche Jahre! Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Johannes Graf von Oppersdorff // 23.06.2022

Schloss Braunfels

Herrn Heuser haben wir als sehr kompetenten, sehr fairen und angenehmen Geschäftspartner[/Webdesigner] kennen- und schätzen gelernt. Ich kann mir vorstellen, dass wir für  Designstudio-PH kein ganz einfacher Kunde sind, weil wir oft sehr genaue Vorstellungen haben, wie das Ergebnis aussehen soll, ohne zu ahnen, ob das auch so realisierbar ist. Herr Heuser versteht es dann meisterhaft, mir den einen oder anderen Zahn zu ziehen – und zwar angenehmerweise schmerzlos – und den Rest unseren Wünschen entsprechend wunderbar umzusetzen. Jedenfalls haben wir schon etliche Komplimente für unsere Homepage eingeheimst. Im Tagtäglichen unterstützt uns Herr Heuser schnell und unbürokratisch mit guten Tipps, wenn mal was klemmen sollte. Ich kann Designstudio-PH uneingeschränkt und gern weiterempfehlen.
Philipp Borchardt | Geschäftsführer Lahntal Tourismus Verband LTV

Philipp Borchardt // 23.06.2022

Geschäftsführer Lahntal Tourismus Verband LTV

Die Zusammenarbeit mit Herrn Heuser war sehr professionell, unkompliziert und effizient. Für komplexe Aufgabenstellungen fand Herr Heuser in kürzester Zeit hervorragende Lösungen. Wir waren und sind begeistert!

Anna Erb // 21.06.2022

Gemeinde Rabenau | TAK Gießener Lahntäler

Patrick Heuser hat unser Logo entworfen, die Website gestaltet und Printmedien entwickelt. Die Zusammenarbeit mit Patrick ist einfach genau wie man sie sich wünscht: Professionell & kompetent, engagiert & zuverlässig, unkompliziert & auf Augenhöhe. Trotz abgeschlossener Webentwicklung hält er unsere Projekte weiter im Blick, gibt wertvolle Hinweise und Tipps und steht uns als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung. 
Vielen Dank für die wundervolle Zusammenarbeit!
Anna Erb | Giessener Lahntäler
Danny Neumann | skydoo GmbH

Danny Neumann // 20.06.2022

skydoo GmbH

Wir arbeiten bereits seit 2016 mit Designstudio-PH zusammen und haben während dieser Zeit mehrere Website-Projekte gemeinsam realisiert. Wir schätzen die unkomplizierte und zuverlässige Zusammenarbeit mit Patrick Heuser.

Ingo Rühl // 10.06.2022

Malerfachbetrieb W. Häuser Rühl GmbH & Co.KG

Wir haben im Jahre 2021 unsere neue Homepage (www.RuehlFernwald.de) von dir gestalten lassen. Alle unsere Wünsche wurden zeitnah eingearbeitet und umgesetzt. Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis.
Ingo Rühl | Malerfachbetrieb W. Häuser Rühl GmbH & Co.KG
Kai Oerter | BauTec Bauplanung und Beratung GmbH

Kai Oerter // 10.06.2022

BauTec Bauplanung und Beratung GmbH

Im Zuge unserer Neugestaltung der Website stießen wir vor vielen Jahren auf Herrn Heuser und sein Webdesign Studio. Seit dem arbeiten wir stetig, zusammen mit Herrn Heuser, an der Aktualität und dem Design unsere Website. Inzwischen aktualisieren wir unsere Website, ab und zu mit Unterstützung durch Herrn Heuser, in Eigenregie und sind so in der Lage auch mal kleine Anpassungen schnell und unkompliziert zu erledigen. Wir waren und sind heute noch sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit und der stets freundlichen und professionellen Zusammenarbeit. Vielen Dank für die Unterstützung und das tolle Produkt.